Unsere ehemaligen Pferde

Zastron

*2000

bei uns seit: 2010

Der jüngste im Rentnerbund ist seit Herbst 2019 nach neun Jahren unermüdlichen Einsatzes nicht mehr im Sport. 

Er genießt seine Rente den ganzen Tag auf der Wiese und bei Spaziergängen mit Milena.

Auch er ist ein Pferd in unserem Patenschaftsprogramm.


Telan

*1997

bei uns: 2005-2015

Viele Jahre hat unser Hafi den kleinsten Voltigierern das Voltigieren beigebracht.
2016 durfte auch er seine Rente antreten, lebt jetzt in einem kleinen Offenstall und genießt ausgedehnte Spaziergänge.


Wayarn

*1998

bei uns seit: 2005

Unser schicker, schwarzbrauner Wallach hat viele Jahre das L-Team, Juniorteam und auch so manches Anfängerteam auf seinem Rücken getragen.
Er genießt seit 2015 seine Rente und ist eines der Pferde im Patenschaftsprogramm.